Schulleben

Wir gestalten eine positive Schulkultur durch ein aktives und soziales Miteinander. Die Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler und auch die Eltern können bei der Gestaltung mitwirken.

Weihnachtsfeier 2022

In diesem Jahr konnte endlich wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit allen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitern der GTS Rüstersiel stattfinden. Jede Klasse hat im Vorfeld gemeinsam eine Aufführung einstudiert. Viele der Kinder standen in diesem Jahr das erste Mal auf einer Bühne. Das Besondere an der Weihnachtsfeier waren die live zugeschalteten Eltern, Verwandte und auch kranke Schülerinnen und Schülern. Ein vorab eingerichteter Livestream ermöglichte die Teilhabe vieler Personen ohne dass diese vor Ort sein mussten.

Projekttag Trixit

Lichterfest 2021